Bewerbung für Community Manager/User Vertreter

Der Server wird für mindestens ein Monat offline genommen um alle Bugs zu beheben und neue Features einzubauen.
Weiteres ist unter Statement zur aktuellen Lage nachzulesen.
Aufgrund von Spamaccounts ist die Registration vorübergehend geschlossen.
Wir lassen uns eine neue Methode einfallen.
  • kenne ihn im rl und das mit nicht ernst nehmen ist lächerlich von Dir, ja gut die Community von rgn waren ja auch alles Nur Idioten, aber man kann ja nicht nur fans haben. Ich und die meisten Denken er würde gute arbeit leisten da er Reife Besitzt und auch Erfahrungen in samp hat.:)

• Könnt ihn statt mir nehmen, wenn ich bei der Abstimmung 2ter bleibe Max

Er hat mehr Zeit & mehr Erfahrung als ich.

• Projektleiter war er auch nur im Forum also hat er keine Erfahrung mit User.

Achja stimmt, in Foren gibt's nämlich keine User, ganz vergessen.

Ich würde deinen Aussagen gerne mehr Glauben schenken, kann RGN Spieler aber leider nicht ernst nehmen. Sorry!

• Thema RGN

Vor ein paar Wochen habe ich auf RGN gestreamt habe sogar insgesamt 9 donator ränge verlost an User als Giveaway im Stream und anschließend wird man noch von der Community angemacht

Wollte RGN promoten und sogar mit donator Verlosung finanzielle Unterstützung , und man wird wieder in den Arsch gef......

Hier komme ich ins Forum und werde so liebevoll aufgenommen, am letzten Sonntag schon 2 RPG ler in real life getroffen

Habe keine Ahnung wieso da Leute immer gegen mich sind,bin immer nett und hilfsbereit

Ich werde mit meinem Mitteln die mir zur Verfügung stehen RPG helfen und da scheisse ich auf einen RGN Spieler der jetzt erstmal alles im Netz sucht was gegen mich verwendet werden kann

Einen schönen Tag man sieht sich

• Wait a Second

RGN gibt es noch?! :/8|

• Bist halt echt dumm

OH Entschuldigung der Herr, dass es mich nicht interessiert, welche Server es noch in der SAMP Szene gibt. Vielleicht solltest du mal dein Hirn einschalten, bevor du denkst das du witzig bist du Einfallshaufen.

• Vielleicht solltest du mal dein Hirn einschalten, bevor du denkst das du witzig bist du Einfallshaufen.

Pack dir mal an deine eigene Nase Mr. Geht nackt im Wald Kinder erschrecken

Was haben wir alle gelacht

• Hey,

antwortete du bist nichts besseres keine sorge

Du bist auch nichts besseres.

Danke übrigens für die 1000 fache Erwähnung.

Zum Thema.

Sorry Henner, die Bewerbung kam einfach zu spät und ich will jetzt nicht wieder die Umfrage neustarten.

Dazu finde ich dich nicht wirklich sehr geeignet, aus folgenden Gründen.

Du kennst dich 0 aus mit den Systemen hier, die Community hyped dich vermutlich nur, weil Du "Fame" bist, ansonsten wäre der Com das komplett egal.

Vielleicht beim nächsten mal.

Gruß

Max

Bei Fragen zum Control Panel und Forum kannst Du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

Für den Rest, wende Dich bitte an ein anderes Teammitglied - Vielen Dank