Statement zur aktuellen Lage

Der Server wird für mindestens ein Monat offline genommen um alle Bugs zu beheben und neue Features einzubauen.
Weiteres ist unter Statement zur aktuellen Lage nachzulesen.
  • Hey,


    wie jeder aktuell mitbekommt, passiert relativ wenig.

    Das liegt einfach daran, dass vorallem vom Team und von mir die Lust momentan sehr gesunken ist.

    Adrian hat nur sehr wenig Zeit, genau so wie ich nun seit gestern, da ich mit der Ausbildung angefangen hab.

    Dazu wurde von der Projektleitungsseite ( dementsprechend auch von mir ) sehr viel Falsch gemacht.

    Es wurde vor dem Serverstart vergessen so viel anzusprechen, wie Bizzen, Häuser etc.

    Dann kommt noch dazu, dass der Serverstart total übereilt war und mittlerweile einige wieder zurück in das Cheatermuster fallen.

    Hinzu kommt noch, dass wir nicht so durchgreifen wie wir das gesagt haben, dass liegt aber auch zum Teil mit an mir, da ich einiges gedulded hab.

    zZgI6wJ.png

    Zeigt eigentlich ganz gut, dass es nur noch bergab geht.

    Da braucht mir auch jetzt keiner kommen, dass es an der Hitze etc pp. liegt, dass haben wir uns selber eingebrockt, da wir kaum Updates bringen.


    Zum Schluss kommt dazu, dass ich den Server aktuell komplett alleine leite und ich so gut wie nichts machen kann.

    Daniel ist Inaktiv, hat kein Internet.

    Adrian ist Inaktiv, geht Arbeiten, hat ne Freundin und macht Sport.


    Ich versteh auch vollkommen das Ihr sauer seid, bin ich selber auch.
    Ich hab meine kompletten letzten 3 Wochen in dieses Projekt reingesteckt nur um zu sehen wie der Server wieder steil down geht.


    Wie es weiter geht?

    Keine Ahnung, allerdings - wenn bis zum Wochenende nichts von Daniel oder Adrian kommt - ohne mich, da ich mir das hier nicht mehr antun werde.


    Vielen Dank an alle die mich Unterstützt haben, sowie danke an das Team.


    Gruß

    Bei Fragen zum Control Panel und Forum kannst Du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

    Für den Rest, wende Dich bitte an ein anderes Teammitglied - Vielen Dank



  • Hey,


    um die Angst zu nehmen, ich werde nicht kündigen, da sich einiges getan hat übers Wochenende.

    Adrian hat mir seit gestern Abend die Erlaubnis gegeben, dass ich aktiv am Gamemode mitarbeiten darf ohne irgendwelche Einschränkungen.

    Erstmal vielen Dank an dieser Stelle.


    Um direkt einige Punkte anzukündigen.

    Es werden dementsprechend auch Ingame Updates von mir kommen, allerdings erwartet bitte nicht, dass ich gleich alle Bugs entferne und irgendwelche Features reinklatsche.

    Das wird so nicht passieren, da ich die Updates erstmal genau planen muss und gucken muss, was sich so mehr oder weniger einfach umsetzen lässt.

    Dementsprechend erwartet bitte nicht, dass ich jede 2/3/4 Woche ein Update mit Adrian und Daniel mache.


    Ein weiterer Punkt, wo Adrian mir zugestimmt hat ist dieser, dass wir den Server erstmal für mindestens einen Monat offline nehmen, alle Bugs entfernen und unteranderem das Gangleben verbessern.

    Dazu wird dann wieder das Bugtester, sowie das Adminteam eingesetzt um das ganze zu testen.

    Im gleichen Zug werden einige Sachen geändert was die Sachen mit, unteranderem, den Bizzen angeht.

    Dazu Folgen die nächsten Wochen weitere Informationen.


    Nun zu den Aussagen mit, "Wieso bewirbt man sich, wenn man ne Ausbildung anfängt?" ( Faiz ).

    Weil ich dem Server helfen will, wieder was zu werden.

    Ja, ich bin aktuell etwas Inaktiver, aber jeder der eine Ausbildung angefangen hat, weiß das es Zeit in Anspruch nimmt, damit man sich richtig eingearbeitet hat.

    Somit habt Geduld.


    Einige haben mich mittlerweile angeschrieben wegen Premium kaufen etc pp.

    Ich werde mich Projektleitungsintern absprechen, was wir da tun können.

    Gegebenenfalls können wir den Partnerstatus von RPG-City übernehmen und somit die Server wieder verbessern, sowie einen TS mit mehr Slots zur Verfügung stellen, wie das allerdings möglich ist, kann ich euch aktuell noch nicht sagen.


    Auf eine gemeinsame Zukunft Roleplay-Gamings!

    Schönen Abend noch.


    Gruß

    Max

    Bei Fragen zum Control Panel und Forum kannst Du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

    Für den Rest, wende Dich bitte an ein anderes Teammitglied - Vielen Dank