Statement zur aktuellen Lage

• Guten Tag,

nach vielen internen Verhandlungen wurden nun einige Änderungen gemacht.

Dean ist der neue Geschäftsführer von Roleplay-Gaming und Siedler stellt uns die Server zur Verfügung.

AveXx_ und ich sind in der Projektleitung tätig.

Somit kommt eine 4er Projektleitung zu stande, welche Vorteile für euch bringt.

Ein Vorteil ist, dass wir uns somit besser gegenseitig kontrollieren können, um Echtgeldhandel vorzubeugen.

Somit kommen wir direkt zum Punkt Echtgeldhandel.

Echtgeldhandel wird es nicht mehr von uns geben.

Heißt konkret, niemand aus dem Team (weder Projektleitung, noch die Head Administration) verkauft irgendetwas für Echtgeld.

Der Gameserver bleibt aktuell leider erstmal offline, da dieser auf das RPG 1.0 Script migriert werden muss.

Es wird aber versucht das zeitnah zu machen, damit Ihr wieder wie gewohnt zocken könnt.

Nun kommt etwas erfreuliches.

Wir gehen zurück auf das RPG 1.0 Script mit der RPG 3.0 Datenbank, dementsprechend geht nichts verloren, außer diejenigen die bei RPG 3.0 Dinge bei Justin / Leon gekauft haben.

Dazu gibt es dann auch das alte Control Panel, allerdings werden vorübergehend einige Funktionen deaktiviert sein und parallel dazu am neuen Control Panel gearbeitet.

Dean, AveXx und ich haben dazu mal ein Konzept gemacht.

• Alle Spieler welche Sanktionen von Justin oder Leon erhalten haben, welche nicht legitim waren (Mad, Troll, ect ect), dürfen einen entsprechenden Antrag stellen.

Wir gucken uns jeden Fall einzeln an.

Außerdem werden wir alle erkauften Gegenstände (ausgeschlossen Donator) entziehen.

• Hey,

mal ein kurzer Zwischenstand:

Erledigt:

• Serverumzug
    • RPG 3.0 auf 1.0 migriert
    • Altrechte entzogen (Justin/Leon)
    • Fraktionskassen gesettet

Todo:

• Forum umziehen auf rpg-city.de
    • 1.0 Controlpanel einrichten
    • BIZen setten
    • Teamspeak³ Weiterleitung / Einrichtung

Leider konnten wir die BIZ-Besitzer nicht übertragen, bitte meldet euch bei mir, wenn euch eine BIZ gehörte.

Großes Lob an Siedler der sich sehr viel Zeit nimmt :)

Liebe Grüße

Dean