One Piece stream deutsch staffel 10+

Der Server wird für mindestens ein Monat offline genommen um alle Bugs zu beheben und neue Features einzubauen.
Weiteres ist unter Statement zur aktuellen Lage nachzulesen.
  • bro war immer hinter dir aber ich verstehe 0 die Leute, die einen Manga bevorzugen.

Im Manga hat man doch garkeine feelings

da steht gum gum Pistole und dann wars das aber im Anime mit krassen Sound und Effekten macht doch den Anime erst sehenswert

Bro wenn du nur wegen den Kämpfen schaust dann schau keine animes xdd

[19:51] flo: rede ned mit leuten wo seiten ned mind auf 5 sind

• Ich habe früher auch nur den Anime geschaut, aber ich wollte einfach wissen, wie es mit der Story weiter geht und habe dann auch mit dem Manga angefangen.

Seit dem will ich den Manga nicht mehr missen...

Man kann nicht abstreiten, dass Kämpfe etc im Anime geiler sind, aber im Manga geht es mir um die Story und das drum herum.

Den Anime schaue ich trotzdem, einfach weil es nice aussieht und man einfach die Details besser in Erinnerung behält.

Da der Anime und der Manga ja ca 9 Monate auseinander sind.

• Ich habe früher auch nur den Anime geschaut, aber ich wollte einfach wissen, wie es mit der Story weiter geht und habe dann auch mit dem Manga angefangen.

Seit dem will ich den Manga nicht mehr missen...

Man kann nicht abstreiten, dass Kämpfe etc im Anime geiler sind, aber im Manga geht es mir um die Story und das drum herum.

Den Anime schaue ich trotzdem, einfach weil es nice aussieht und man einfach die Details besser in Erinnerung behält.

Da der Anime und der Manga ja ca 9 Monate auseinander sind.

Noch dazu das in den meisten Animes 50% der Story ausgelassen werden LUL Ich sag nur AOT ^^

• Darfst das nicht verallgemeinern,ich finde Naruto Anime ist richtig gut gelungen, auch von den Fights abgesehen von den Filler Folgen.

One Piece stellt leider letzter Zeit die Kämpfe ins Lächerliche,was relativ schade ist.

Ich persönlich kann mir keine Mangas geben,weil das so ähnlich ist wie Comics zu lesen,macht einfach kein Spaß beim lesen.

Ach ja,bei den Streams kann ich One-Piece.tube empfehlen,gibt aber auch zahlreiche Alternativen.

• Es gibt keine Deutsche synchro. Schau dir die in Japanisch an, good feeling you know? ;D

Also, ich bin kein Deutscher. Wohne in Slowenien und war auch nie in Deutschland, daher meine Rechtschreibfehler. Dennoch behersche ich 7 Sprachen.

❝One language sets you in a corridor for life. Two languages open every door along the way.❞

‒Frank Smith

❝The limits of my language are the limits of my world.❞
    ‒Ludwig Wittgenstein

❝Language is the road map of a culture. It tells you where its people come from and where they are going.❞
    ‒Rita Mae Brown

• Darfst das nicht verallgemeinern,ich finde Naruto Anime ist richtig gut gelungen, auch von den Fights abgesehen von den Filler Folgen.

One Piece stellt leider letzter Zeit die Kämpfe ins Lächerliche,was relativ schade ist.

Ich persönlich kann mir keine Mangas geben,weil das so ähnlich ist wie Comics zu lesen,macht einfach kein Spaß beim lesen.

Ach ja,bei den Streams kann ich One-Piece.tube empfehlen,gibt aber auch zahlreiche Alternativen.

Chris geht es darum das im Manga ungefähr 50% mehr Story Input ist. Im Anime werden oft Teile ausgelassen umgeschrieben etc etc.

Und wenn man wirklich interessiert ist in die Story liest man den Manga. Und Lesen würde hier einigen Leuten nicht schaden auch wenn es nur vielleicht 20 Wörter Pro Seite sind huehuehuehue

• Es stimmt das Animes gerne story-elemente verkürzen oder gar weglassen gutes Beispiel dafür ist tokyo ghoul, aber ich finde one piece macht das mMn immernoch sehr detaillgetreu und anschaulich bis auf den fight mit cracker...

• Chris geht es darum das im Manga ungefähr 50% mehr Story Input ist. Im Anime werden oft Teile ausgelassen umgeschrieben etc etc.

Und wenn man wirklich interessiert ist in die Story liest man den Manga. Und Lesen würde hier einigen Leuten nicht schaden auch wenn es nur vielleicht 20 Wörter Pro Seite sind huehuehuehue

Jo,hat er auch recht,aber ich persönlich finde das nur extrem bei One Piece,bei anderen AoT oder Naruto geht das ziemlich fit.

Lesen ist auch gut,aber Manga ist hierbei nicht mein Ding xd

• Kann das einer übersetzen

• Kann das einer übersetzen