Ungerechter Ban Abbas

• Name im Spiel:Abbas

Level:2-3

Grund für die Sperre:Cheater

Ausführender (Head)administrator: wurde gebannt von leon Max   AveXx_

Dauer der Sperre: Perma

Wann wurde die Sperre verhängt:vor 2-3 Wochen

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet dein Accountname/dein alter Accountname.

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Hallo

Ich spawnte irgendwie direkt nach dem Server connect draußen vor dem PD (wahr Zivi) aber spawnte mit der PD ausrüstung (Armor , M4, spraydose etc.)

dann habe ich es nicht sofort im /a gemeldet weil ich selber erst nicht drauf klar kam so . dann lief ich höchstens so 10-20 sec vor dem PD rum mit der M4 in der Hand

und dann wurde ich auch direkt gebannt von Leon und er meinte als ich mein entbann erstellte das ich mich schon zu oft raus reden wollte weil davor auch eine geschichte war , da wurde ich wegen cheaten gebannt aber dann hat es sich erledigt , durch eine aufnahme pflicht . Aber als ich dann ja mein Neuen Account Abbas hatte und die Geschichte mit dem PD war , hatte ich nicht aufgenommen weil es bei mir laggt mir aufnahme und ich dachte ich muss nur ihm fight aufnehmen .

Und das war ja sofort nach dem einlogen hatte Bandicam noch nicht mal gestartet und nach paar sekunden war ich ja sofort banned aufgrund cheaten

aber wieso sollte ich mich mir als zivi Armor und die PD ausrüstung cheaten , der anti cheat vom server hätte es doch sofort erkannt.

Mit freundlichen grüßen

Abbas

• Beitrag von King Max ()

Dieser Beitrag wurde von Kanzler aus folgendem Grund gelöscht: Zuständigkeit ().
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.