Offenheit seitens der Projektleitung

Der Server wird für mindestens ein Monat offline genommen um alle Bugs zu beheben und neue Features einzubauen.
Weiteres ist unter Statement zur aktuellen Lage nachzulesen.
Aufgrund von Spamaccounts ist die Registration vorübergehend geschlossen.
Wir lassen uns eine neue Methode einfallen.
  • Lasst euch Zeit, der Großteil der neueren User sind eh schon abgesprungen & wenn der Server wieder startet sollte das reibungslos laufen👌🏼

genau so sehe ich es auch ich denke, dass nicht viele Spieler bleiben werden aber wenn sich um die 100 Spieler wieder ein paar Wochen/ Monate halten bockt es wenigstens wieder ein wenig und dann noch mit einem reibungslosen Server

• genau so sehe ich es auch ich denke, dass nicht viele Spieler bleiben werden aber wenn sich um die 100 Spieler wieder ein paar Wochen/ Monate halten bockt es wenigstens wieder ein wenig und dann noch mit einem reibungslosen Server

Mit Werbung könnten es sogar mehr werden.

• genau wegen dieser Einstellung stirbt samp aus

• Natürlich hat das was mit dem Wetter zutun du Troll. Denkst du ehrlich, man chillt bei 30°C + am PC und zockt? Ich glaube nicht.

• Naja, die Einstellung auf Breadfish zu RPG ist nicht gerade gut.

diese scheiß spastis auf breadfish spielen alle selber nicht mal mehr samp, breadfish werbung ist eh keine richtige werbung für nen server.

man sollte sich vielleicht andere wege für anständige werbung suchen

• Nein, weil das Spiel einfach keinen Spaß mehr macht und es gibt einfach nichts neues was einen Server krass überzeugt von samp

Was würde dich den überzeugen SAMP wieder zu spielen? Was müsste man deiner Meinung ändern?

• Nein, weil das Spiel einfach keinen Spaß mehr macht und es gibt einfach nichts neues was einen Server krass überzeugt von samp

Dann bring Vorschläge um etwas neues einzufügen. In SAMP ist viel möglich

Bestes Beispiel new dawn

Man muss nur kreativ genug sein bro

• Dann bring Vorschläge um etwas neues einzufügen. In SAMP ist viel möglich

Ehrlich gesagt, muss man sich darum erstmal einen Kopf machen und da ich wirklich 0 Ahnung von Scripten etc. habe, weiß ich nicht was möglich ist und was nicht.

• Beitrag von Anthony ()

Dieser Beitrag wurde von Max gelöscht ().