E-Shisha/Vape sucht in SAMP

Der Server wird für mindestens ein Monat offline genommen um alle Bugs zu beheben und neue Features einzubauen.
Weiteres ist unter Statement zur aktuellen Lage nachzulesen.
  • Warum wird SAMPFUNCS nicht erlaubt mit solchen Modifikationen.Mann sollte auch Mods die zum Spaß dienen z.b BackFlip.cs usw erlauben

Wenn man sich einen Vorteil schafft einfach Bannen oder Verwarnen.Fertig

So werden wieder 375 User kommen.

Dies dient zum Spielspaß & langzeit Motivation

MigueL_Puedro  

100Likes mehr = kein Leader

10Stimmen mehr = kein Uservertreter

Alle gegen 500k NRG = trotzdem

Was kommt noch?

• An und für sich, ist das ja gar kein Problem. Für RP ziemlich geil. Aber naja, wenn ich beschossen werden würde, könnte ich permanent z.B. mit dem Vapen anims abbrechen, ähnlich wie beim /lay Animabort.

Oder anders. Zivis kommen in einen aktiven Gangfight, vapen das ganze Gebiet zu und fucken dadurch mega ab. Dabei ist es völlig irrelevant, ob der Spieler dafür eine Sanktion für's stören erhält. Der "Schaden" ist dennoch da. Bei der Community wird das leider nicht funktionieren, mMn.

Mit freundlichen Grüßen

Chrizzo

LVPD

Abteilungsleiter der White Police Force©®

• Der Rauch ist nur ein Effekt der später verschwindet in 2 bis 3 sekunden.

Die Cleo macht nix anderes als die Animation die es im Spiel gibts auszuführen.Wenn z.b Adrian bei den Smoke anims eine zigarre hinzufügt.Dann geht das schon wenn man die Effekte und die Texture für die Vape hat

100Likes mehr = kein Leader

10Stimmen mehr = kein Uservertreter

Alle gegen 500k NRG = trotzdem

Was kommt noch?

• Der Rauch ist nur ein Effekt der später verschwindet in 2 bis 3 sekunden.

Die Cleo macht nix anderes als die Animation die es im Spiel gibts auszuführen.Wenn z.b Adrian bei den Smoke anims eine zigarre hinzufügt.Dann geht das schon wenn man die Effekte und die Texture für die Vape hat

Das war nur ein Szenario, welches mir eben durch den Kopf lief.

Ich stimme dir ja teilweise zu, aber du kannst nicht verleugnen, dass die Com teilweise so asi ist, dass das erlauben von SAMPFUNCS nur abused werden würde.

Mit freundlichen Grüßen

Chrizzo

LVPD

Abteilungsleiter der White Police Force©®

• An und für sich, ist das ja gar kein Problem. Für RP ziemlich geil. Aber naja, wenn ich beschossen werden würde, könnte ich permanent z.B. mit dem Vapen anims abbrechen, ähnlich wie beim /lay Animabort.

Oder anders. Zivis kommen in einen aktiven Gangfight, vapen das ganze Gebiet zu und fucken dadurch mega ab. Dabei ist es völlig irrelevant, ob der Spieler dafür eine Sanktion für's stören erhält. Der "Schaden" ist dennoch da. Bei der Community wird das leider nicht funktionieren, mMn.

Wofür hat man so viele Admins?