Revision!

• Name: Daria

Grund für die Sperre: Forum sperre nur weil ich nicht auf dem Server spielen will!

Ausführender (Head)administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des Ausführenden (Head)Admin ersetzen): Kanzler

Link zum Entbannantrag: Foren Entbann

Zeitpunkt, wann wurde die Sperre verhängt: nicht mal 10 min her

Forderungen und Hauptteil: Würde gerne Entbannt werden und nicht gezwungen werden auf dem Server spielen zu müssen, da es keine Pflicht ist im Forum angemeldet zu sein und nicht auf dem Game Server zu spielen.

• Wenn du keine Lust hast, In-Game zu spielen, brauchst du das Forum auch nicht.

Und wenn du dann noch alles schlecht redest, hast du dir den Bann verdient.

Warten auf Admin +.

Mit freundlichen Grüßen

0EvmVAX.png

Forenmoderator

Bei Fragen kannst du mir gerne eine private Nachricht senden. Ich werde binnen 24 Stunden Antworten.

• Du verstehst da was falsch. Der Ban kam nicht nur, weil du nicht auf dem Server spielst, sondern auch den Server und die Spieler schlecht redest und keinesfalls die Intention zeigst, sinnvoll am Forum teilzunehmen (siehe dazu Siedlers Diss Track Thread- zu umständlich übers Handy zu verlinken).

Warten auf Admin+

Bei Fragen, Community- sowie Foren-Anliegen können Sie mich gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Forenmoderator und ehem. Uservertreter

Kanzler

• Hey,

ich lehne die Revision ab.

Wenn du keine Lust hast, auf dem Server zu spielen, dann ist das okay. Aber dann brauchst du nicht die ganze Zeit hier im Forum den Server schlecht zu reden, sondern kannst einfach gehen.

Grüße