Entbann antrag AZET.

Der Server wird für mindestens ein Monat offline genommen um alle Bugs zu beheben und neue Features einzubauen.
Weiteres ist unter Statement zur aktuellen Lage nachzulesen.
  • Name im Spiel: AZET.

Level: 10

Grund für die Sperre: Cheater

Ausführendes Teammitglied: Leon_Young

Dauer der Sperre: perm

Wann wurde die Sperre verhängt: kp

Falls vorhanden, deine Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): leon meinte das ich mich rum teleportiert habe, was aber nicht stimmt.

Beim jobben trucker beruf

muss man doch 10sekunden da bleiben und du kannst nicht nach einer sekunde teleportieren.

Des wegen sag ich andauernd, der Server hat Probleme laggs, fehler, bugs einfach alles.

In den logs steht in Porte mich nach 1 Sekunde, wie zum teufel ist das möglich wenn das Checkpoint 10 Sekunden dauert ?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja nehme es gerne in kauf warn und geld reset, wenn man mir nicht glaubt

• muss man doch 10sekunden da bleiben und du kannst nicht nach einer sekunde teleportieren.

Wer sich halbwegs mit Cheats auskennt, weiß, dass sowas möglich ist. Wurde selbst deswegen auf dem alten Server gesperrt.

Aber nice try!

f3f78b062d944b65a74ca5b948b3ec9b.jpg

Von mir aus kann der Post auch gelöscht werden, wenn der kontraproduktiv wirkt

• Beitrag von Monstercat ()

Dieser Beitrag wurde von Franklin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von AZET. ()

• Hey,

Bitte versuch dich nicht weiter rauszureden es ging nicht nur um das eine mal was du im Screen gepostet hat, habe mal deine Userakte 1 zu 1 rauskopiert verarschen kannst du dich selber.

• Beitrag von Emre der Wilde ()

• Beitrag von AZET. ()

Dieser Beitrag wurde von Leon_Young gelöscht ().