Leader gesucht

Der Server wird für mindestens ein Monat offline genommen um alle Bugs zu beheben und neue Features einzubauen.
Weiteres ist unter Statement zur aktuellen Lage nachzulesen.
  • Philippi

Richman 12

74543 Los Santos

Handy: 90966

Arbeitsamt

Commerce

74543 Los Santos

Los Santos der, 02.08.2018

Bewerbung zum Leader der Russischen Mafia

Sehr geehrte Leaderverwaltung,

Sehr geehrte User und Userinen,

mit großem Interesse hab ich am Abend des 02.08.2018 Ihre Anzeige im Forum gelesen und mich sehr darüber gefreut, dass eine kompetente Führungskraft für die Russische Mafia gesucht wird. Somit ergreife ich hiermit meine Möglichkeit und bewerbe mich für diesen Posten.

Vorerst zu meiner Person; Ich heiße Martin, bin seit April 18 und wohne in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz. Derzeit besuche ich die 12 Klasse eines Gymnasiums und mache im Frühjahr 2019 mein Abitur. Neben der Schule spiele ich selbstverständlich gerne Spiele am PC und an der Konsole. Natürlich bin ich auch anders aktiv und treffe mich oft mit meinen Freunden und verbringe auch gerne meine Zeit abseits vom Computer, dennoch bin ich sehr aktiv und spiele sehr gerne und viel auf dem Server, trotz der Unannehmlichkeiten. Im privaten Umfeld beschreiben mich meine Freunde als loyal, teamfähig, freundlich und mit einer gewissen Standhaftigkeit und einem enormen Durchhaltevermögen. Meiner Meinung nach ist die Teamfähigkeit und das Durchhaltevermögen bei der Führung einer Fraktion das wichtigste.

InGame bin ich unter dem Namen „Philippi“ bekannt und hab im Jahre 2015 einige Monate gespielt und spiele jetzt seit Herbst 2017 wieder aktiv auf dem Server, somit hab ich die benötigte Erfahrung mit den Grundbefehlen und mit den meisten Fraktionsbefehlen. GTA an sich spiele ich schon eine halbe Ewigkeit und habe auch die wichtigen Mapkenntnisse. Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit gehabt eine Gang/Mafia zu führen und aufzubauen. Dies sind auch meine Pläne als Leader, eine starke Mafia mit einem starken und ehrenhaften Team aufzubauen. Derzeit besitze ich rund eine Millionen Dollar (Stand: 02.08.2018) die ich natürlich in die Fraktion investieren würde um ein starkes und festes Fundament zu schaffen.

Als Leader würde ich meine Freunde und Kollegen zusammentrommeln um ganz San Andreas in Angst und Schrecken zu versetzten. Selbstverständlich ist es auch mein Ziel unerfahrene und neue Leute mit ins Boot zu nehmen um Ihnen eine Chance zu bieten, da wir alle mal angefangen haben und unsere Schwierigkeiten hatten.

Bei Rückfragen zu meiner Bewerbung bzw. zu meiner Person stehe ich gerne im TS³, Forum oder ganz einfach InGame zurverfügung. Ich hoffe ich konnte einen positiven Eindruck hinterlassen.

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

6bb303522a6b9d9f91325311bf39c4d2.png

Philippi aka. Martin

Anlagen:

Screenshot der Statistiken: https://imgur.com/a/daijtKn

• Leaderbewerbung i.A Charles_Ruiz da er noch 2 Tage im Forum gebannt ist.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Priwjét Don Paddy & Cesar_Lopez,
    Ihr habt sicherlich unsere Nachricht erhalten, dass unser Kartell-Don ermordet wurde von einem
    rivalisierenden Kartell. Unser Kartell wird verfallen, wenn nicht schnellstmöglich ein Ersatz gesucht
    wird. So sucht den Ersatz in eine junge Quelle, welche mit der Geburt in dem Kartell aufgewachsen

ist.
    In meiner Familie bin ich bekannt als Charles Francis „CFR“ Ruiz. Als wohlhabendes Mitglied hatte ich
    stets ein hohes Ansehen und Mitspracherecht. Doch wie kam es dazu? Mein Don hat mich und meine
    Familie damals von Liberty City nach San Andreas geholt. Wir mussten ein neues Leben aufbauen,
    aber aus der Armut und der Mafia sind wir nie rausgekommen. Meine Mutter & Vater sind
    verstorben durch einen Angriff auf die Base. Ich verlor viel in meinem Leben, doch das alles stärkte
    mein Selbstbewusstsein und meinen Ehrgeiz. Ich arbeite mich hoch in dieser Familie. Ich hatte dieses
    Glitzern in meinen Augen, was Großes zu erreichen. Ich schaffte mir ein Vermögen in Millionenhöhe
    an.
    Mit meiner Familie will ich Anerkennung für die Mafia schaffen. Eine Mafia, die den Verlust unseres
    Dons verkraften konnte. Doch mein traumatisches Erlebnis aus der Kindheit, bleibt an mir hängen,
    wie ein Rotweinfleck. Ich lernte, dass Gewalt nicht immer eine Lösung ist. Die Mafia soll einen Weg
    gehen, welcher zeigen will, dass es anders geht. Wir werden zeigen, dass Diplomatie und Demokratie
    der neue Weg für ein souveränes Kartell darstellen wird. Trotz diesen Verhalten, wird uns niemand
    im Weg stehen können. Wir zeigen dem rivalisierenden Kartell Gnade und keine Rache an die
    Ermordung von unserem Don. Gewalt kann nicht diesen Verlust der Familie mindern.
    Oder wollt ihr lieber auf Gewalt setzten?

- Charles Ruiz

• Jonas_Rocchi

Idlewood 64

90077 Los Santos

Administration Roleplay Gaming

Downtown 2a

94016 San Fierro

rpg_temp_bigbudvm.png

Los Santos, den 02. August 2018

Bewerbung zum Leader der Russen Mafia

Sehr geehrte Administration von Roleplay Gaming,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den freien Posten als Leader der Russen Mafia. In den folgenden Zeilen werde ich kurz etwas zu meiner Person im realen Leben, sowie meines Spielcharakters erzählen. Anschließend werde ich kurz meine Erfahrungen und Ziele schildern.

Im echten Leben heiße ich Jonas, bin 19 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Berlin. Ich habe letztes Jahr meine Hochschulreife in der Fachrichtung Wirtschaft erworben. Im September 2017 fing ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann an. In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden oder beschäftige mich mit Bildbearbeitungsprogrammen (Photoshop). Ebenso verbringe ich viel Zeit auf RPG. Ich spiele auf dem Server seit 2012.

Im Spiel heiße ich Jonas_Rocchi und habe das Level 8 erreicht. Ich habe 0/3 Verwarnungen und circa 500.000$. Auf dem alten Server kannte man mich unter dem Pseudonym Solaru_Boschka, Jonas_Rusty oder Jonas_Zepp. Dort war ich bereits Level 40 und konnte mein Können als Ballas und San Fierro Rifa Leader unter Beweis stellen. Ich bin unter der Woche (aufgrund meiner Arbeitszeit) von 17 - 23 Uhr erreichbar. In diesem Zeitraum spiele ich etwa 2 - 3 Stunden pro Tag auf dem Server. Am Wochenende spiele ich bis zu 4 Stunden auf Roleplay-Gaming.

Ich bin eine sehr geeignete Person für den Posten als Russen Mafia Leader, da ich meine Arbeit immer sorgfältig und gut erledige. Des Weiteren bin ich eine überaus selbstbewusste und zielstrebige Person, die sehr gut im Team arbeiten kann.

Ich freue mich sehr, schon bald mit Leidenschaft und Engagement zum Erfolg der Russen Mafia beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas_Rocchi

• Sehr geehrte Leaderverwaltung, sehr geehrtes RPG-Team,

sehr geehrte User und Userinnen,

ich habe erfahren, dass die Russen einen neuen Leader suchen. Da ich langjährige Erfahrung in SA-MP und mehrmals eine Fraktion, auch Gang/Mafia, geleitet habe, versuche ich nun mein Glück. Kommen wir erstmal zu mir.

Mein Name ist Moritz, Ingame John_Travolta und ich bin 18 Jahre alt. Am 01.08.2018 habe ich meine Ausbildung als "Kaufmann für Marketingkommunikation" begonnen und bin zuständig für Webseitenprogrammierung, -design und -vermarktung. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio, unternehme was mit Freunden oder sitze vorm PC. Ich habe langjährige SA-MP Erfahrung auf einigen Servern (SoR, LoG und RGN) gesammelt. Auf RPG habe ich zwischenzeitlich auch mal gespielt, jedoch nicht wirklich angefangen. Mit der Wieder- bzw. Neueröffnung habe ich jedoch wieder angefangen und will nun versuchen beim "Aufbau" zu helfen wo ich kann.

Als Leader in diversen Fraktionen (nicht auf RPG) konnte ich viele Erfahrungen sammeln und weiß, wie ich eine Fraktion aufzubauen habe. Mein Plan ist es, eine Familie aus der Russen Mafia zu machen. Zusammenhalt ist das was zählt. Stimmt die Chemie untereinander, ist das Einnehmen der Gebiete nur noch eine Frage der Zeit. Natürlich wird jeder wöchentlich (je nach Gebietanzahl) eine Auszahlung bekommen. Ich werde mir den ein oder anderen zum Aufbau der Russen Mafia dazuholen, um die Mafia gescheit aufzubauen. Natürlich gibt es derzeit einige, starke Gangs die vertreten sind. Diese werden doch nach einigen Tagen kein Problem mehr für uns darstellen und wir werden jedem zeigen, wie stark die Russen Mafia überhaupt ist. Wenn man uns sieht, wird man sich zwei Mal überlegen, ob man uns angreift oder lieber um sein Leben fährt. Die Russen Mafia wird nicht wieder eine der Gangs / Mafien, denen kein Blick würdig ist. Eher wird es umgekehrt sein.

Nun gut, bevor ich zu sehr vom Thema abweiche.. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und kenne einige, erfahrungsreiche und aktive Leute, welche mich beim Aufbau unterstützen werden und exakt den Plan ausführen und perfektionieren werden, den ich ihnen vorlege.
    Damit das Ganze nicht wie bei manchen Gangs am Anfang ausartet, beispielsweise der Masseninvite ohne irgendwas, werde ich bei jedem Bewerber ein Teamspeakgespräch und Schusstest durchführen, um zu schauen, ob dieser zur Russen Mafia passt. Natürlich muss ein Schusstest nicht immer damit enden, dass der Bewerber den Leader oder Ausbilder tötet. Das Teamspeakgespräch ist das Wichtigere von beiden. Der Schusstest zeigt nur die aktuellen Fähigkeiten und den Willen. Jeder hat eine Chance verdient!

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und ihr könnt mich via Konversation im Forum sofort erreichen!

Ich freue mich auf positive Rückmeldung.

Hochachtungsvoll

John Travolta <Moritz>

• Bewerbung zum Leader der Russen Mafia

sehr geehrte Community,

mit großem Interesse habe ich Ihre aktuelle Stellenanzeige im Forum gelesen. Hiermit bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Stelle zum Russen Mafia Leader. Ich bedanke mich im Vorhinein für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, dass meine Bewerbung Ihnen gefällt.

Gliederung:

1. Informationen zur echten Person
    2. Informationen zum Ingamecharakter
    3. Warum ich geeignet wäre
    4. Schlusswort

Mein bürgerlicher Name lautet Serkan und ich wohne momentan in der Nähe von Fulda. Zur Zeit bin ich Schüler an einem örtlichem Gymnasium, welches ich mit einer Hochschulreife abschließen werde. In meiner Freizeit gehe ich leidenschaftlich dem Ausführen meines Hundes zu einem Spaziergang und dem Besuchen eines Fitnessstudios nach. Natürlich bleibt bei dem vollgepacktem Programm immernoch genug Zeit um mich aktiv mit SAMP zu beschäftigen. Meinen Charakter würde ich als sehr freundlich, aber dennoch konsequent beschreiben. Weiterhin bin ich sehr lernfähig und kann mich schnell an neue Aufgaben gewöhnen und diese mit Erfolg ausführen. Außerdem zählen Seriosität, eine nahezu perfekte Rechtschreibung und eine gute Kooperation mit Mitgliedern einer zugeteilten Gruppe ebenfalls zu meinen Stärken.

Fahren wir nun fort mit meinen Ingamedaten. Aktuell habe ich das 9. Level erreicht und habe mir ein Vermögen von ca. 700.000 SA $ erarbeitet. In meinen knapp 80 Spielstunden habe ich keine serverseitige Verwarnung erhalten. Ich habe bereits den Posten des Fahrschullehrers in der Fraktion Transport GmbH ausgeführt, durch welchen ich Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation mit Beamten und angemessenem Verhalten gegenüber Zivilpersonen erwerben konnte. Diese Sozialkompetenzen könnten für den Posten sehr nützlich werden, da man sowohl in der Transport GmbH, als auch als Leader einer Fraktion mit Zivilisten Kontakt aufnimmt und teils auch auf Kritik stößt. Die Transport GmbH habe ich aufgrund von zu wenig Arbeit verlassen.

Aufgrund meiner langen Spielerfahrung und jahrelangem Kontakt zu so gut wie jeder "Spielergruppe", seien es Leute aus Staatsfraktionen oder Leute aus Gangs, habe ich mir einen großen "Freundeskreis" aufgebaut. Natürlich gibt es immer Leute, die einen nicht mögen, was völlig menschlich ist - meiner Meinung aber kein Hindernis sein sollte. Meine "Schreibkünste" und mein menschliches Verständnis passen perfekt zum Aufgabenbereich. Wie bereits erwähnt bin ich stets freundlich, kann aber, sofern es sein muss, auch durchgreifen und Präsens zeigen.

Abschließend bedanke ich mich bei Ihnen für das Lesen und objektive Bewerten meiner Bewerbung und wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Serkan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Serkan ()

• Sehr geehrte Leaderverwaltung,

mit diesem schreiben, bewerbe ich mich zum Russen Mafia Leader.

RUSSEN MAFIA

Mein echter Reallife Name lautet Ahmed und bin 20 Jahre jung, mein derzeitiger Wohnort befindet sich in NRW. Ich absolviere momentan eine Qualifikation im bereich Software Überprüfung. In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit viel mit Sport und beschäftige mich ebenfalls mit der SAMP SZENE.

Mein Ingame Name lautet AZET. und habe bereits das 9. Level erreicht und alle Voraussetzungen erfüllt. Ich spiele schon seit über 6 Jahren SAMP und kenne mich mit der Materie sehr gut aus.
    Ich will Leader werden, weil ich euch beweisen möchte, dass ich ein Erfolgreicher Leader sein werde. Mein Ziel ist es meine Member einen hohen Spiel-Spaß zu bieten und einen erfolgreichen Schritt auf RPG 2.0 zu machen.

Ich hoffe das ihr mich, als Leader annimmt, um euch zu zeigen, dass ich den Posten verdient habe.

https://img2.picload.org/image/dlorrppi/sa-mp-077.png

Mit freundlichen Grüßen
    AZET.

• Bewerbung als Triaden Leader.

Sehr geehrte Leaderverwaltung, mit großem Interesse habe ich Ihre aktuelle Stellenanzeige gelesen. Hiermit bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschrieben Leaderstelle zum Triaden Leader. Ich bedanke mich im vorhinein für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung gefällt.

Ich heiße im realen Leben Ilker, wurde am 14.10.2000 geboren und habe somit mein 17 Lebensjahr erreicht. Ich habe meine Unterkunft in Österreich, Wien. Momentan besuche ich die 11 Klasse einer Höheren Technischen Lehranstalt.

Mich selbst würde ich als einen ruhigen, seriösen und trotzdem offenen Typen bezeichnen. Meine Freundlichkeit und viel Geduld helfen mir auch kompliziertere Probleme anderer User zu lösen. Ich arbeite konzentriert und besitze ein starkes Durchhaltevermögen. Ich baue viel auf meiner Teamfähigkeit, da ich finde es arbeitet sich am besten in einem freundschaftlichen Umfeld. Diese Fähigkeiten werden mir als möglicher Leader positiv zu gute kommen. Das waren, denke ich, genug Informationen zu meiner Person.

Ich bin Ingame unter den Namen sevian bekannt, zurzeit bin ich Level 9. Auf RPG-City habe ich auch schon gespielt und habe dementsprechend auch Erfahrung was das Script angeht. Ich bin schon zwar seit 2013 dabei, nur war ich noch nie als Leader tätig, zwar öfter schon als Co-Leader aber nicht wirklich als "Haupt-Leader".

• mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Leader der Triaden Mafia.

Mein Name ist Andreas, ich bin 18 Jahre alt und lebe in NRW Ich absolviere derzeit eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, Und bin auch oft am Computer.

Auf dem Gameserver lautet mein Name Andreas und hab derzeit das 10. Level erreicht.

Meine Ziele als Leader:

In der Anfangszeit möchte ich die Fraktion mit meinen Co-Leadern vernünftig aufbauen.

Ich bin ein großer Fan von Roleplay und werde dies auch mit meiner Mafia verbinden. Ich werde eine Elite aufbauen,

die Member auszahlen und versuchen so viele Gangfights wie nur möglich zu starten. Cheater oder Leute mit Serversperre werde ich komplett vermeiden

Ebenfalls möchte ich diesen Posten über längeren Zeitraum besitzen und nicht direkt kündigen.

Im Laufe der Zeit werden dann Auszahlungen stattfinden um meinen Membern für ihre Leistungen zu danken.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser kurzen Bewerbung etwas überzeugen und würde mich über positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Andreas ()

• Sehr geehrte Damen und Herren!

Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Yakuza, viel Spaß beim Lesen.

Reallife Daten

Mein Name lautet Dragan bin 19 Jahre alt, und komme aus Wien.

In meiner Freizeit spiele ich RPG und gehe öfters mit Freunden raus.

Ich bin eher der Ruhige Typ, der sich nicht so schnell aufregt, und Sachen in Ruhe Klären möchte, eher bin ich Geduldig, und Höfflich.

Ich habe sehr viel Selbstvertrauen was ich auch an mir mag.

InGame Daten

InGame bin ich unter dem Namen "Dragan" ehemals "Jose_Flint" zu finden und besitze derzeit das 8. Level. Zurzeit bin

ich als LVPD Officer mit Rang 3 unter der Leitung von Paddy im LVPD. Auf RPG war ich Level 58 und Leader der Triaden, somit

besitze ich schon Erfahrung als Leader.

Ich Hoffe Sie haben euch in meiner Bewerbung zurecht gefunden, und findet sie gut.

Mit freundlichen Grüßen

Dragan

• Bewerbung zum Oyabun

VKhqjE1.png

Persönliches

Mein Name ist Leon S. , ich bin 18 Jahre jung, ich besuche derzeit die 13 Klasse eines Gymnasiums, nach dem Abschluss strebe ich eine Karriere bei der Polizei an, welche schon bestätigt wurde, aufgrund der Bestleistung im Sport und Mentaltest. Menschen in meinem Umkreis, würden mich als eine loyale,seriöse und aufgeschlossene Person beschreiben. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder rauche eine Shisha mit Freunden, gerne verbringe ich jedoch auch viel Zeit vor dem PC, da ich früh die Leidenschaft für das Spielen diverser Spiele im Internet fand. Meine Stärken beziehen sich auf mein Allgemeinwissen, meine höfliche und sehr seriöse Art, sowie die Eigenschaft in nahezu allen Situationen einen "Kühlen" Kopf zu bewahren .Ich kann desweiteren auch sehr gut mit Menschen umgehen und befasse mich sehr mit der Persönlichkeit der Menschen, die ich kennenlerne. Mein ausgeprägtes Engagement möchte ich jedoch auch als eine meiner stärken betiteln, da ich meist extrem hart für die Ziele, welche ich mir setze arbeite.

Meine RPG Geschichte

Seit beginn meiner Samp Karriere, welche 2013 anfing, habe ich nur auf dem Real Life Server GTA-City sowie An****** **** gespielt.

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung auf dem Server sammeln können, ob im Spielverlauf oder mit vielen Personen die ich kennenlernen durfte, somit kann ich behaupten, dass ich Personen schnell einschätzen kann, auch wenn es lediglich die Bekanntschaft über Teamspeak ist.

Auf RPG-City leitete ich mehrmals das FBI (Direktionsränge), sowie das LSPD, auch heute bin ich noch Teil der LSPD Direktion.

Ich war schon Teil jeder Fraktion auf dem alten Server.

Ich bin somit für die Leitung einer Fraktion bestens in Kenntnis gesetzt und werde all meine Erfahrungen nutzen.

Yakuza

Die Yakuza sind für mich Neuland, jedoch besitze ich die Kontakte, sowie die Erfahrungen in der Fraktionsleitung um diese Fraktion so gut es geht aufzubauen. Für mich wäre dies eine Herausforderung der ich mich sehr gerne stellen würde, ich werde mir eine Fraktion aufbauen, welche Loyalität und Ehre sehr wichtig sein wird. Ich werde Neulingen, sowie erfahrenen Spielern die Möglichkeit geben perfekt sich in die Fraktion zu integrieren. Auch möchte ich das alle Mitglieder der Fraktion in einer guten finanziellen Lage sind und wir somit als angesehene Fraktion auftreten. Ich würde mir meine Fraktionsleitung aus den engsten Bekannten aufbauen und Leute annehmen, welche mir ihre Loyalität und ihr Können, durch gute Arbeit in der Fraktion beweisen. Somit möchte ich jedem die Chance bieten, Teil dieser Fraktion zu sein, aber nicht jedem ein bedeutender Teil zu werden, diese Stellung muss man sich verdienen.

Somit stehen meine Ziele fest, ich möchte den Server durch diese Fraktion bereichern und den Spielspaß für Mitglieder, sowie Außenstehende an das Maximum bringen. Leader einer solchen Fraktion zu sein bedeutet, dass man die Aufgabe besitzt sich seriös und vorbildlich für den Server zu Verhalten. Ich garantiere mein vollstes Engagement und ein hohes Maß an Seriosität bei meiner Annahme als Oyabun.

Bei weiteren Fragen zu meinem Konzept und/oder meiner Person bin ich permanent bereit für ein Gespräch.

Auch die User können mir bei Fragen eine Privatnachricht verfassen.

"Ich verliere nicht! Entweder ich Gewinne oder ich lerne."

Hochachtungsvoll,

Leon

Fragen zum Server ? Kein Problem! Mein Postfach ist derzeit geöffnet ! Klick mich

Discord : Leon_#2483

• Bewerbung als Yakuza Leader.

Sehr geehrte Leaderverwaltung, mit großem Interesse habe ich Ihre aktuelle Stellenanzeige gelesen. Hiermit bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschrieben Leaderstelle zum Yakuza Leader. Ich bedanke mich im vorhinein für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung gefällt.

Ich heiße im realen Leben Ilker, wurde am 14.10.2000 geboren und habe somit mein 17 Lebensjahr erreicht. Ich habe meine Unterkunft in Österreich, Wien. Momentan besuche ich die 11 Klasse einer Höheren Technischen Lehranstalt.

Mich selbst würde ich als einen ruhigen, seriösen und trotzdem offenen Typen bezeichnen. Meine Freundlichkeit und viel Geduld helfen mir auch kompliziertere Probleme anderer User zu lösen. Ich arbeite konzentriert und besitze ein starkes Durchhaltevermögen. Ich baue viel auf meiner Teamfähigkeit, da ich finde es arbeitet sich am besten in einem freundschaftlichen Umfeld. Diese Fähigkeiten werden mir als möglicher Leader positiv zu gute kommen. Das waren, denke ich, genug Informationen zu meiner Person.

Ich bin Ingame unter den Namen sevian bekannt, zurzeit bin ich Level 9. Auf RPG-City habe ich auch schon gespielt und habe dementsprechend auch Erfahrung was das Script angeht. Ich bin schon zwar seit 2013 dabei, nur war ich noch nie als Leader tätig, zwar öfter schon als Co-Leader aber nicht wirklich als "Haupt-Leader".

• Absender:

Connor_Litt

Palomino Creek 35

32168 Los Santos

Empfänger:

Leaderverwaltung

Rathaus 25

32168 Los Santos

Liebe Leaderverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Triaden Leader.

Reallife Daten:

Mein Name ist Melvin, bin 18 Jahre alt und beginne im nächste Woche meine Ausbildung als Tischler.

In meiner Freizeit gehe ich gerne zur Freiwilligen Feuerwehr, betreue die Jugendfeuerwehr und treffe mich mit Freunden.

Was habe ich als Leader vor?:

Ich werde versuchen mit der einen oder anderen Gang/Mafia ein Bündniss zu schließen und gegen die Cops und anderen den Gang's/Mafien vorzugehen. Gangfights werden viele stattfinden und eine vernünftige "Familie" wird entstehen.

Warum ich?:

Ich bin sehr aktiv auf dem Server, dementsprechend werde ich viel Zeit für die Fraktion und die Member investieren.

Erfahrung als Leader:

Zurzeit bin ich bei der San Fierro Rifa als Co-Leader eingestellt und habe viel Erfahrung mit soeinem Posten sammeln können.

Schlusswort:

Ich hoffe ihr habt euch die Bewerbung gut durchgelesen und ich hoffe auf eine positive Antwort.

Screen der Stats:

https://imgur.com/a/CZ258yc

Beste Grüße

Connor_Litt

Signatur?, wofür?, wer brauch sowas?

Bye8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Connor_Litt ()

• Bewerbung zum Yakuza Leader

Heiße Nico, bin 21 Jahre alt und wohne in NRW.

Ingame bin ich unter dem Name Exory vertreten und habe das fünfte Level erreicht. Meine Finanzen liegen bei knapp unter 200k was aber kein Problem darstellt. Zudem war ich noch nie Leader und würde diese Chance ergreifen!

Meinen Personalausweis können sie bei Interesse im CP selbst anschauen da die Profile alle öffentlich sind.

MfG Nico

Wer am Wenigsten verlangt hat das Meiste verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exory ()

• images?q=tbn:ANd9GcTDviRShATW6WMjd9wUFF5rT7r4xXGr-3XPnNfs7-Pzxcg3h-0ZwQ

Bewerbung als Leader der Russen Mafia

sie suchen einen entscheidungsfreudigen und versierten Leader, für den soziale Kompetenz, Organisationstalent und Durchsetzungskraft nicht bloß Worthülsen, sondern gelebte Praxis sind? Dann hören Sie auf zu suchen: Hier bin ich!

Mein RL-Name lautet Fabian, ich bin 22 Jahre jung und wohne derzeit in Baden-Württemberg (Raum Stuttgart). Zu meinen Hobbies zählt das Zeichnen, wobei ich viel Konzentration und Geduld benötige welche mitunter zu meinen Stärken gehört. Ich bin eine sehr aufmerksame und willensstarke Person und außerdem sehr zielstrebig. Ich übertreffe gerne meine gesetzten Ziele und bin selbstverständlich kritikfähig. Probleme versuche ich grundsätzlich zu vermeiden bzw. löse diese entsprechend sachlich und korrekt.

Ingame lautet mein Name Dejavu., habe derzeit das Level 9 erreicht und spiele seit ca. 5 Jahren auf RPG (Old Server). Von 2011 bis heute gab es immer mal wieder kurze Pausen, jedoch bin ich seit Anfang 2016 wieder sehr aktiv vertreten. Ich konnte bereits erfolgreich in allen DM Fraktionen meine Erfahrungen sammeln und war auch schon mehrmals als Co-Leader tätig. Meine damaligen Accounts bzw. Namen waren Fabian_Jackson, Sergio_Esparragoza, Tay.Calypso und Drago.Djordjevic.

Als Leader der Russen Mafia bewerbe ich mich, da ich seit längerer Zeit stark an diesem Posten interessiert bin. Mir ist natürlich bewusst welche Aufgaben dieser Posten mit sich bringt, jedoch möchte ich mich gerne dieser Herausforderung mit vollster Überzeugung stellen und mit meiner Teamfähigkeit sowie Zielstrebigkeit überzeugen. Dank meiner langen Erfahrung, meinem Ehrgeiz und meiner Leidenschaft würde ich perfekt für diese Stelle als Leader passen.

Unter der Woche bin ich täglich ca. zwei bis fünf Stunden aktiv Online. Am Wochenende bin ich natürlich um einiges länger online. Ich will selbstverständlich so aktiv wie möglich sein und opfere meine Zeit gerne der Fraktion, was am Wochenende sich auf mindestens 5-8 Stunden pro Tag beläuft.

Ich verfüge natürlich über den Teamspeak 3 Clienten, Discord, sowie ein funktionsfähiges Mikrofon.

Die Voraussetzungen habe ich selbstverständlich alle erfüllt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe ich konnte Sie hiermit überzeugen und freue mich daher auf eine positive Rückmeldung.

Sonnige Grüße

Fabian aka Dejavu.

• Philippi

Richman 12

74543 Los Santos

Handy: 90966

Arbeitsamt

Commerce

74543 Los Santos

Los Santos der, 04.08.2018

Bewerbung zum Leader der Yakuza

Sehr geehrte User und Userinen,

mit großem Interesse hab ich am Nachmittag des 03.08.2018 Ihre Anzeige im Forum gelesen und mich sehr darüber gefreut, dass eine kompetente Führungskraft für die Yakuza gesucht wird. Somit ergreife ich hiermit meine Möglichkeit und bewerbe mich für diesen Posten.

Vorerst zu meiner Person; Ich heiße Martin, bin seit April 18 und wohne in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz. Derzeit besuche ich die 12 Klasse eines Gymnasiums und mache im Frühjahr 2019 mein Abitur. Neben der Schule spiele ich selbstverständlich gerne Spiele am PC und an der Konsole. Natürlich bin ich auch anders aktiv und treffe mich oft mit meinen Freunden und verbringe auch gerne meine Zeit abseits vom Computer, dennoch bin ich sehr aktiv und spiele sehr gerne und viel auf dem Server, trotz der Unannehmlichkeiten. Im privaten Umfeld beschreiben mich meine Freunde als loyal, teamfähig, freundlich und mit einer gewissen Standhaftigkeit und einem enormen Durchhaltevermögen. Meiner Meinung nach ist die Teamfähigkeit und das Durchhaltevermögen bei der Führung einer Fraktion das wichtigste.

InGame bin ich unter dem Namen „Philippi“ bekannt und hab im Jahre 2015 einige Monate gespielt und spiele jetzt seit Herbst 2017 wieder aktiv auf dem Server, somit hab ich die benötigte Erfahrung mit den Grundbefehlen und mit den meisten Fraktionsbefehlen. GTA an sich spiele ich schon eine halbe Ewigkeit und habe auch die wichtigen Mapkenntnisse. Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit gehabt eine Gang/Mafia zu führen und aufzubauen. Dies sind auch meine Pläne als Leader, eine starke Mafia mit einem starken und ehrenhaften Team aufzubauen. Derzeit besitze ich rund eine Millionen Dollar (Stand: 02.08.2018) die ich natürlich in die Fraktion investieren würde um ein starkes und festes Fundament zu schaffen. Online auf RPG bin ich zwischen vier bis sechs Stunden und würde somit recht viel Zeit haben, mich um meine Fraktion und um meine Member zu kümmern.

Als Leader würde ich meine Freunde und Kollegen zusammentrommeln um ganz San Andreas in Angst und Schrecken zu versetzten. Selbstverständlich ist es auch mein Ziel unerfahrene und neue Leute mit ins Boot zu nehmen um Ihnen eine Chance zu bieten, da wir alle mal angefangen haben und unsere Schwierigkeiten hatten. Dazu würde mein Team und ich versuchen so viele Gangfights zu haben wie nur möglich, damit den anderen Fraktionen nicht langweilig wird und wir parallel auch gut Geld machen, dass an meine Mitglieder ausgezahlt wird.

Mir persönlich ist es wichtig eine Mafia aufzubauen die freundlich zu jedem ist, egal ob Zivi Level 1 oder Head-Admin Level 200. Selbstverständlich würde ich auch drauf achten das es keine Cheater bei mir gibt und bei jeglichem Verdacht würde ich die jeweilige Person melden und von der Fraktion entlassen!

Bei Rückfragen zu meiner Bewerbung bzw. zu meiner Person stehe ich gerne im TS³, Forum oder ganz einfach InGame zurverfügung. Ich hoffe ich konnte einen positiven Eindruck hinterlassen.

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Philippi aka. Martin

Anlagen:

Screenshot der Statistiken: https://imgur.com/a/daijtKn

• Samstag, 04.08.2018

Bewerbung um die ausgeschrieben Stelle als Leader der Yakuza Mafia

Sehr geehrte Administration von Roleplay Gaming,

mit diesem schreiben bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle als Leader der Yakuza Mafia.

Mein Name im realen Leben lautet Daniel, ich bin 19 Jahre jung und wohne in Nordrhein Westfalen. Ich arbeite momentan in einer Internationalen Metall sowie Elektronik Firma. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, treffe mich mit Freunden und spiele Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer.

Im Virtuellen Leben bin ich unter dem Namen Sazuke erreichbar, momentan ist mein Level auf 19 dies steigert sich aber dank meiner hohen Aktivität sowie meines Premium Ranges sehr schnell. Verheiratet bin ich mit dem alten Hasen iTube, sowie meine Finanziellen Aussichten liegen bei etwa 350.000$. Diese würde ich natürlich in die Fraktion investieren damit die Mafia nach und nach aufgebaut wird. Ich bin schon seit Anfang an von RPG City dabei, kenne mich bestens aus und weiß was mich als Leader der Yakuza Mafia erwartet. Dank meiner hohen Aktivität sowie meinen jahrelangen Erfahrungen würde ich mich als sehr geeignet für diese Stelle bezeichnen.

Ich als Leader der Yakuza Mafia würde erstmal drei bis vier vertrauenswürdige Coleader inviten, und anschließend eine Cheaterfreie Fraktion aufbauen. Ob Neulinge oder erfahren bei mir würde jeder die Chance bekommen in die Yakuza Mafia eingeladen zu werden solang er die Voraussetzungen erfüllt. Ich würde mein Vermögen in Cars, Materialien und Drogen investieren damit die Member voll ausgestattet sind. Nachdem ich meine Fraktion aufgebaut habe würden täglich aktiv Gangfights, Bankrob sowie DM Touren folgen. Hinzu kommt noch das ich nicht wie jeder andere direkt nach paar Wochen kündigen würde sondern sehr lange meine Fraktion standhaft halten würde.

Wenn ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte freue ich mich schon bald als neuer Leader der Yakuza Mafia fungieren zu können.

Screenshot meiner Statisitiken: https://www.pic-upload.de/view-35735892/sa-mp-221.png.html

• e8f3f736fd8d6af98621fd8648a425f5.png

Sehr geehrte Projektleitung & Head-Administatoren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich um eine Stelle als Yakuza Leader bewerben.

Im echten Leben heiße ich David, bin 18 Jahre alt und möchte nun in den folgenden Sätzen etwas über mich erzählen.

Momentan gehe ich auf eine Höhere Handelsschule, die in Herford liegt und werde wahrscheinlich nach meiner Schule eine Ausbildung im handwerklichen Bereich beginnen. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächtlich zusammen mit meinen Freunden draußen oder spiele am Computer.

Ingame bin ich unter den Namen "Stewie_Shakur" bekannt, viele kennen mich aber auch unter dem Namen "Simba_Shakuzi" oder "Sandro_Santiago".

Ich habe das 7. Level erreicht, und rund 93 Spielstunden hinter mir. Meine Finanzen belaufen sich auf 600.000 $ mit einer NRG-500.

Aktuell diene ich dem Staat als "LV Officer " unter der Leitung von Paddy , genauere Angaben dazu, können Sie aus meinen Statistiken entnehmen.

Hochachtungsvoll

Stewie Shakur