Forum | Neuigkeiten & Informationen

• Guten Tag,

ich möchte nochmal etwas anmerken, da wir vermehrt PN's zu diesem Thema erhalten.

Ihr habt die Möglichkeit, euch im Forum alle 90 Tage umzubenennen.

Dafür geht ihr auf Benutzerkonto -> Verwaltung und dort könnt ihr euren Namen ändern. (Link)

Wir ändern ab sofort keine Benutzernamen mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Maax

Mit freundlichen Grüßen

0EvmVAX.png

Supporter

Bei Fragen kannst du mir gerne eine private Nachricht senden. Ich werde binnen 24 Stunden Antworten.

• Hallo,

es ist nicht erlaubt, sich als eine andere Person auszugeben. Wir behalten uns vor diese Leute ohne Anspruch auf einen anderen Namen wieder auf den alten Namen umzubenennen.

Diese Regel gilt Rückwirkend.

• Es gab eine Überarbeitung der bestehenden Foren-Designs, davon ausgenommen ist zur Zeit das Dark Design, welches spätestens im Laufe des Abends/der Nachts mit der neuen Version ersetzt wird. Die neue Light Version ist bereits verfügbar und kann unten im Forum, unter Stil ändern gewählt werden.

Fehler im Design, können Javez per privater Nachricht mitgeteilt werden

• Guten Tag,

ich möchte nochmal auf folgendes hinweisen:

Wir suchen auch zwei weitere Forenmoderatoren, startet doch bitte eine PN mit der Head-Administration+ und den Forenmoderatoren und überzeugt uns!

Mit freundlichen Grüßen

Maax

Mit freundlichen Grüßen

0EvmVAX.png

Supporter

Bei Fragen kannst du mir gerne eine private Nachricht senden. Ich werde binnen 24 Stunden Antworten.

• Guten Tag,

es ist nun möglich Tabmenüs zu nutzen.

Danke an Roman

Code
    1. [tabmenu][tab='title',icon']Tab-Inhalt[/tab]
    2. [tab='title','icon']
    3. [subtab='title','icon']Subtab-Inhalt[/subtab]
    4. [/tab]
    5. [/tabmenu]

==

Anleitungen hierzu findet ihr auf google.

-> Das Icon kann hier eine URL sein oder der Name des FontAwesome Icons (sofern von Woltlab unterstüzt) z.B. icon-glass

• Guten Abend,

• Doppelpost wird nun nur noch verwarnt wenn es mutwillig ist. Siehe Regelwerk.

Grüße,

Leon

• Es gab eine Überarbeitung der bestehenden Foren-Designs, davon ausgenommen ist zur Zeit das Dark Design, welches spätestens im Laufe des Abends/der Nachts mit der neuen Version ersetzt wird. Die neue Light Version ist bereits verfügbar und kann unten im Forum, unter Stil ändern gewählt werden.

Fehler im Design, können Javez per privater Nachricht mitgeteilt werden

Guten Tag,

die Dark Version ist fertig und kann unten im Forum, unter Stil ändern gewählt werden.

Fehler im Design, können Javez per privater Nachricht mitgeteilt werden.

• Hey,

folgender Verwarnungspunkt wurde hinzugefügt.

• Missbrauch der Meldefunktion: 1 Punkt, läuft nach 6 Tagen ab.

Gruß

Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SpliinTaX ()

• Hey,

aufgrunddessen das ein Teammitglied das selbe Passwort wie auf anderen Plattformen hat und

dies auch an andere Personen weitergegeben hat, wurde heute Nacht mit dem Account viel Schrott angestellt.

Deswegen haben wir beschlossen das Forum in den Wartungsmodus zu setzen und ein Backup von gestern Abend einzuspielen.

Dadurch werden wir dazu nun die Rechte für Forenmoderatoren einschränken, sowie die Gruppe "Designer/Mapper" einige Rechte entziehen.

Leider kam dann am Abend raus, dass der Backupserver Probleme hatte und somit kein Backup vorhanden war.

Dementsprechend wurden die Änderungen größtenteils wieder rückgängig gemacht.

Vielen Dank dabei an Marvin   Maax und Kenny4560 die dabei geholfen haben.

Im gleichen Zug werden wir absofort härter Sanktionieren.

Es kann nicht sein, dass in letzter Zeit so viel Müll, Nazizeug etc. geschrieben wird, dabei sind absofort permanente Ausschlüsse möglich - auch wenn wir am Ende nur noch 20-30 Personen im Forum haben.

Gruß

Reese

• Es mussten leider alle Personen aus den Benutzergruppen entfernt werden, bedeutet:

• Interne Rechte müssen von den Leadern neu erteilt werden.
    • Moderator Rechte müssen von den Leadern neu erteilt werden.