Cristiano Ronaldos wechsel zu Juventus!

Der Server wird für mindestens ein Monat offline genommen um alle Bugs zu beheben und neue Features einzubauen.
Weiteres ist unter Statement zur aktuellen Lage nachzulesen.
Aufgrund von Spamaccounts ist die Registration vorübergehend geschlossen.
Wir lassen uns eine neue Methode einfallen.
  • Glaub ich auch. Ronaldo trinkt schließlich kein Alkohol, nimmt keine Drogen und hat einen strengen Diät- und Fitnessplan. Der wird sicher noch die 40 knacken. Vielleicht nicht mit 15+ Toren pro Saison, aber sicher immer noch torgefährlich und ein guter Flügelspieler.

    Der ernährt sich nur von Hähnchen Salat und Wasser. Zudem hört der nie auf zu trainieren laut Patrice Evra. Ist an sich schon echt n Ausnahmespieler. Glaube auch das der mit 40 noch Tore am laufenden Band schießt und wenn es nur in China oder den USA ist.

  • Oh nein, EA hat Geld verloren, die machen ja auch so wenig Geld mit 60 Euro Spielen + 80 Euro DLC's und Mikrotransaktionen für Pay2Win


    Was für Heulsusen

    ich finde EA sollte wie auch bei battlefield eine frau als cover nehmen, am besten eine schwarze frau für mehr diversity ich als SJW würde das bevorzugen

  • ich finde EA sollte wie auch bei battlefield eine frau als cover nehmen, am besten eine schwarze frau für mehr diversity ich als SJW würde das bevorzugen

    Falsch, Sir/Ma'am


    Meiner Meinung nach sollte weder Geschlecht noch Ethnie ersichtlich sein, da ich mich als Mensch definiere und nicht als russische Mann-Transe


    Außerdem sollte der Protagonist gegen radikale Gruppen und Ausgrenzung mittels Demonstrationen kämpfen. Da Waffen auch nicht in meine Weltanschauung passt und ich Wert auf gleiches Recht für alle gebe, sollte der Protagonist mit Brokkoli in der einen und einem Kobesteak in der anderen Hand kämpfen.


    #LGBT

  • Oh nein, EA hat Geld verloren, die machen ja auch so wenig Geld mit 60 Euro Spielen + 80 Euro DLC's und Mikrotransaktionen für Pay2Win


    Was für Heulsusen

    Ah ja, sind ja nur 5 Euro oder so die verloren gehen.


    Das ist immer noch ein Geschäft bei denen und kein Kindergarten.

    Wenn das für dich Heulsusen sind, dann weiß ich nicht weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    G.


    ewetewzsplnnu6h.jpg


    Name : kartoshka.essen | Level : 3 | Fraktion : -

  • Ah ja, sind ja nur 5 Euro oder so die verloren gehen.


    Das ist immer noch ein Geschäft bei denen und kein Kindergarten.

    Wenn das für dich Heulsusen sind, dann weiß ich nicht weiter.

    In dem Fall weißt du nicht weiter

  • Das schönste war sein Freistoß, vorher voll die Show gemacht, Hose hoch gezogen und den Freistoß dann richtig versemmelt.

    Die Oberschenkel müssen atmen!

    Mit freundlichen Grüßen


    Chrizzo

    LVPD

    Abteilungsleiter der White Police Force©®

  • Beitrag von Justin_Pose ()

    Dieser Beitrag wurde von Dome gelöscht ().